Verkaufsaußendienst (m/w) Vertrieb Hamburg

Resch&Frisch Gastro GmbH

Großraum Hamburg

Nahrungsindustrie

Großraum Hamburg

Verkaufsaußendienst (m/w) Vertrieb Hamburg Resch&Frisch Gastro GmbH Großraum Hamburg Neukundengewinnung in Gastronomie und Hotellerie; Verkauf unserer Backwaren und Dienstleistungen; Nachhaltige Unterstützung der Stammkunden beim Verkauf von Resch&Frisch Produkten; Akquise und Verkauf auf Messen und Sonderveranstaltungen.

Ist Der Führende Backwaren-spezialist In Qualität Innovation Und Kundenorientierung Werden Sie Teil Unseres Teams Verkaufsaußendienst (m/w) Vertrieb Hamburg Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung In Nomie Und Hotellerie Verkauf Unserer Backwaren Und Dienstleistungen Nachhaltige Unterstützung Der Stammkunden Beim Verkauf Von Produkten Akquise Und Verkauf Auf Messen Und Sonderveranstaltungen Verkaufsgebiet: Großraum Hamburg Ihre Stärken: Idealerweise Mehrjährige Verkaufserfahrung In Der Hotellerie- Und/oder Nomiebranche Freude Am Verkauf Und Ausgeprägte Kundenorientierung überzeugendes Auftreten Kommunikative Offene Und Dynamische Persönlichkeit Ihre Vorteile: Ein Hervorragendes Bewährtes Backwarensystem Für Die Hotellerie Und Nomie Gründliche Einarbeitung Und Gezielte Weiterbildung Festanstellung In Einem Erfolgreichen Expandierenden Unternehmen Neue Stelle Aufgrund Expansion Von Leistungsorientierte Entlohnung Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (ref-nr 202-15dg) Online Unter Karriereresch-frischcom Gmbh Vertrieb Hamburg 21031 Hamburg Osterrade 18b Marc Schönemann +49 40 854052-0 Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Außendienst Field Sales Representative Vertriebsrepräsentant Hotelkaufmann Hotelkauffrau Hotelfachmann Hotelfachfrau Betriebswirt Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Kaufmann Kauffrau Neukundenakquise Kundengewinnung Kundenakquise Kundenbindung Kundenbetreuung Kundenbetreuuer Kundenbeziehungsmanagement Customer Relationship Management Crm Messevertrieb Messeverkauf Hotelgewerbe Hotellerie Nomie Gaststättengewerbe Backwaren Backwarenvertrieb Backwarenverkauf Lebensmittel Genussmittel Lebensmittelindustrie Resch & Frisch Gmbh Hamburg Lüneburg Ax51164by Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Außendienst Field Sales Representative Vertriebsrepräsentant Hotelkaufmann Hotelkauffrau Hotelfachmann Hotelfachfrau Betriebswirt Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Kaufmann Kauffrau Neukundenakquise Verkaufsaußendienst (m/w) Vertrieb Hamburg Neukundengewinnung In Gastronomie Und Hotellerie Verkauf Unserer Backwaren Und Dienstleistungen Nachhaltige Unterstützung Der Stammkunden Beim Verkauf Von Resch&Frisch Produkten Akquise Und Verkauf Auf Messen Und Sonderveranstaltungen Großraum Hamburg Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Außendienst Field Sales Representative Vertriebsrepräsentant Hotelkaufmann Hotelkauffrau Hotelfachmann Hotelfachfrau Betriebswirt Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Kaufmann Kauffrau Neukundenakquise

Verkaufsinnendienst (m/w)
   Resch und Frisch Gastro GmbH (Regensburg)

Verkaufsaußendienst (m/w) Expansion
   Resch und Frisch Gastro GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Verkaufsaußendienst (m/w) Expansion
   Resch und Frisch Gastro GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Servicetechniker (m/w/d)
   WIESECKER GROUP (Weißenfels)

Leiterin der Geschäftsstelle (m/w/d)
   Universität des 3. Lebensalters an der Goethe-Universität Fr (Bockenheim)

Leiter Business Resilience (m|w|d)
   Süwag Energie AG (Höchst)